Mamathletik
Ober-Karpf 4c
6020 Emmenbrücke
Datenschutzerklärung

Mamathletik

Angebot

Wir betreuen werdene Mama’s und Mama’s in allen Fragen rund um Fitness und Gesundheit in jeder spannenden oder auch anstrendenden Zeit des „Mama-seins“. Wir sind selbst Mütter und können uns daher sehr gut in Deine Situation versetzen.

Rückbildung nach Bebo

Du hast kürzlich geboren und möchtest nun mit Rückbildung starten? Wir begleiten Dich auf dem ersten Schritt der Regeneration schrittweise zurück zum Sport. Individuell je nach persönlichem Stand der Rehabilitation nach der Geburt.

 

Neben dem Beckenboden und der Rumpfmuskulatur (unter Beachtung allfälliger Rektusdiastase) wird der ganze Körper mit funktionellen Übungen trainiert und auf Alltagssituationen vorbereitet.

Ganz nach unserer Mamathletik Philosophie gehört die Zeit des Kurses ganz den Mami’s alleine. Optional bieten wir Baby- und Kinderbetreuung für die Zeit des Kurses an.

 

CHF 240

8 Termine exkl. Babybetreuung
CHF 60 pro Baby / Kind

mamathletikFIT

Der Kurs ist für alle Mama’s, die bereits einen Rückbildungskurs absolviert haben und für alle werdende Mama’s, die fit bleiben möchten und auch schon während der Schwangerschaft etwas für den Beckenboden tun möchten. In mamathletikFIT kombinieren wir funktionelle Übungen mit leichten Gewichten mit Beckenboden- und Rumpfübungen.
 
mamathletikFIT orientiert sich an dem zertifizierten BeBo-Konzept und ist Krankenkassen anerkannt.
 
Jeweils dienstags 9.30-10.30 
donnerstags von 10.15-11.15 Uhr 
mit Baby- und Kinderbetreuung
 
NEU ab 2. Oktober montags 19.30-20.30
ohne Kinderbetreuung
 
Der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

CHF 270

10 Kurse
inkl. Baby- und Kinderbetreung (vormittags)

Persönliche Beratung / Training und Pelvic Tool Analyse

Du möchtest eine persönliche Betreuung beim Training? Du hast Symptome und möchtest einen geziehlten Trainingsplan? Oder Du möchtest in einer gezielten Ist-Analyse mögliche Schwachstellen aufdecken?

 

Bei der persönlichen Beratung oder beim Training sind wir exklusiv für Dich da.

 

Mit dem PelvicTool von Bebo ist eine intimfreie Beckenbodenanalyse des Ist-Zustands der Muskulatur möglich.

CHF 40 pro 30 min

Nachhaltig Abnehmen nach der Schwangerschaft

Seit wir mit unserem Herzens-Projekt „Mamathletik“ gestartet sind, sprechen uns viele Mami’s darauf an, dass sie seit der Schwangerschaft mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben. Das sind keine Einzelfälle, sondern betrifft sehr viele Frauen. Endlich haben wir ein Abnehmkonzept gefunden, dass so nachhaltig und sinnvoll ist, dass wir zu 100% dahinter stehen können. Wir freuen uns über die Kooperation mit FNH (Fitness – Nutrition – Health).

 

Das Programm ging von Beginn an durch die Decke und wir sind glücklich, dass wir nun auch in diesem Bereich unsere Kundinnen unterstützen können.

Babypfunde ade..

Wie geht es Dir seit der Schwangerschaft? Wenn mindestens 3 Punkte bei Dir zutreffen melde Dich gerne für einen Beratungstermin bei uns an

kURSSTART AM 20.01.2022

Rückbildlungskurs mit Julia, für alle Mami’s ab 6 Wochen nach Entbindung

mamathletikFIT mit Jenn, für alle Mami’s, die bereits einen Rückbildungskurs besucht haben